top of page

That`s me...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich bin ein sehr aufgestellter und lebensfreudiger Mensch, der gerne seinen Mitmenschen ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Schon als Kind faszinierte mich der Umgang mit den vielen Backzutaten und ich verbrachte viele Stunden in der Küche an der Seite meiner Mutter.
Bis zur Geburt unseres Sohnes im 2014 lebte ich als Rettungssanitäterin in vollen Zügen meinen beruflichen Traum. Nun, nebst meinem 70%-igem Arbeitspensum als Rettungssanitäterin, habe ich die Gelegenheit, mich meiner zweiten grossen Leidenschaft, dem Backen, zu widmen. Das Anfertigen von Motivtorten auf Bestellung fing mit einer Torte zum 1. Geburtstag des Sohnes meiner besten Freundin an. Die Leute schienen so fasziniert und begeistert, dass ich mit grosser Freude nun regelmässig meinen Beitrag an ein gelungenes Fest in Form einer individuell gestalteten Torte beitragen darf.


Ein Riesen Danke für jeden einzelnen Auftrag, welcher ich jeder mit Viel Freude und Herzblut bereits umsetzten durfte. Dank euch ist es mir überhaupt möglich, mein Hobby in diesem Umfang ausüben zu können.

süsse & herzliche Grüsse
eure Sandra

 

399627196_10229032606816414_4134233502795202982_n.jpeg
bottom of page